(KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht durch Fahrradfahrerin
(ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radlerinnen kam es am Montagabend in der Stresemannstraße, bei dem die Unfallverursacherin flüchtig ging.
Gegen 19:15 Uhr fuhr die bislang unbekannte junge Frau von einem Gehweg aus rechtwinklig auf die Stresemannstraße ein und prallte hier gegen die auf der Stresemannstraße fahrende 58-jährige Radlerin. Die 52-jährige Frau kommt hierbei zu Fall und verletze sich dabei. Die Unfallverursacherin blieb nach Angaben der Geschädigten kurz stehen und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Durch den verständigten Rettungsdienst wurde die 52-jährige Erstversorgt und im Anschluss zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht.
Die Flüchtige war zwischen 15 - 20 Jahre alt, leicht korpulent, hatte blond gefärbte Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Sie trug ein schwarzes Top mit gelbem Aufdruck auf der Brust sowie eine schwarze Leggins und war mit einem roten Damenfahrrad unterwegs.
Zeugen des Unfalls oder Personen die Hinweise zu der Gesuchten geben können werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 6664311 in Verbindung zu setzten.
Marion Kaiser, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4664031 OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.07.2020 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2403203
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-KA
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht durch Fahrradfahrerin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).