Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: 3 Einbrüche im Stadtgebiet / Zeugen gesucht!
(ots) - Drei Einbrüche beschäftigten in den vergangenen Tagen das Polizeirevier Wiesloch.
Am Donnerstag brachen Unbekannte gegen 01:30 Uhr in der Massengasse in eine Tankstelle ein, räumten im Verkaufsraum die Zigarettenauslage leer und entwendeten eine bislang unbekannte Menge Bargeld sowie die Kasse.
Ebenfalls in der Massengasse stiegen in der selben Nacht Unbekannte über eine leerstehende Bäckerei in eine Metzgerei ein und entwendeten dort eine geringe Menge Bargeld.
Bei einem weiteren Einbruch in der Kurt-Schumacher-Straße liegt der Tatzeitraum zwischen dem 07. Juli und dem 23. Juli. Hier betraten Unbekannte ein Grundstück und brachen an einem ausrangierten Feuerwehrfahrzeug eine Ladebox auf und entwendeten aus dieser verschiedene Gartengeräte sowie eine Heckensäge. Zudem wurde von dem Grundstück Brennholz und die Holztreppe eines Klettergerüsts entwendet.
Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen in diesen Fällen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die zu den betreffenden Fällen verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können. Die Hinweise werden unter der Rufnummer 06222/57090 entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Stephan Schiefelbusch Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4663047 OTS: Polizeipräsidium Mannheim
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.07.2020 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2402434
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MA
Stadt:
Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: 3 Einbrüche im Stadtgebiet / Zeugen gesucht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).