260720-585: Feuerlöscher auf der Straße - zwei Autos können nicht mehr ausweichen
(ots) - Zwei Autos sind am frühen Sonntagmorgen (26. Juli) in Gummersbach-Vollmerhausen über einen Feuerlöscher gefahren, der dort vermutlich von Unbekannten absichtlich auf der Fahrbahn abgelegt worden ist. Die beiden Autos waren gegen 04.05 Uhr auf der Vollmerhauser Straße gefahren. Die Fahrer hatten den auf der Fahrbahn liegenden Feuerlöscher bei regnerischem Wetter erst erkannt, als sie nicht mehr ausweichen konnten. Zumindest bei einem der PKW war nach dem Überfahren des Feuerlöschers ein technisches Bauteil ausgefallen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.
Rückfragen von Pressevertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze(at)polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65843/4662268 OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.07.2020 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2401806
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GM
Stadt:
Gummersbach
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" 260720-585: Feuerlöscher auf der Straße - zwei Autos können nicht mehr ausweichen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).