Verkehrsunfallflucht durch Falschfahrer
(ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es gegen 06.35 Uhr zu einem Unfall auf der L 191 zwischen Singen und Engen. Einem Verkehrsteilnehmer kam auf der Fahrt nach Engen am Ausbauende der zweispurigen Fahrbahn ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Dieser unbekannte Pkw benutzte hierbei die Gegenfahrbahn und fuhr als Falschfahrer in Richtung Singen weiter. Zur Verhinderung eines Frontalzusammenstoßes zog der ordnungsgemäß fahrende Pkw-Lenker sein Fahrzeug nach rechts und kollidierte hierbei mit der Schutzplanke, so dass ein Gesamtschaden von ca. 15 000.- EUR entstand. Der Verursacher konnte unerkannt flüchten, zum Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es ein schwarzer Pkw war. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber sind zur Klärung dieser Tat für die Polizei Singen sehr wichtig und mögen sich unter 07731/888-0 melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz Führungs- u. Lagezentrum PHK Harald Klaiber Telefon: 07531 995-3355 E-Mail: konstanz.pp.fest.flz(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4662144 OTS: Polizeipräsidium Konstanz
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.07.2020 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2401677
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-KN
Stadt:
Singen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Verkehrsunfallflucht durch Falschfahrer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).