Ford-Fahrer nicht mehr fahrtüchtig
(ots) - Ein 62-Jähriger fuhr gestern, gegen 18.00 Uhr, mit seinem Ford gegen einen Stein auf der Insel des Kreisverkehrs in der Bücheloher Straße. Es entstand Sachschaden an der Fahrbahn, der Rabatte und dem Ford. Der Fahrer verließ pflichtwidrig den Unfallort auf der Unterpörlitzer Straße, in Richtung Innenstadt. Laut Zeugenaussagen soll der Mann mit Ausfallerscheinungen weitergefahren sein. Im Bereich des Verkehrskreisels am Mühltor touchierte der 62-Jährige einen Bordstein und konnte dort kontrolliert werden. Der Ford-Fahrer war augenscheinlich aufgrund seines Gesundheitszustands nicht mehr fahrtüchtig. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Ford wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht eingeleitet. (mwi)
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4660174 OTS: Landespolizeiinspektion Gotha
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.07.2020 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2400028
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-GTH
Stadt:
Ilmenau
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Ford-Fahrer nicht mehr fahrtüchtig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landespolizeiinspektion Gotha (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).