Diebstahl im Kosmetik-Salon
(ots) - Ein unbekanntes Paar steht im Verdacht, am Mittwochnachmittag die Mitarbeiterin eines Kosmetikstudios bestohlen zu haben. Während sich die Frau gegen 16 Uhr die Augenbrauen zupfen ließ, muss ihr Begleiter der 65-jährigen Mitarbeiterin die Geldbörse aus der Handtasche gezogen haben. Die Tasche lag unter der Empfangstheke des Kosmetikstudios. Erst am Abend, zum Feierabend, bemerkte die Mitarbeiterin den Diebstahl. Auf dem Corona-Bogen hatte die Unbekannte falsche Daten eingetragen. Die Frau dürfte zwischen 20 und 25 Jahren alt, zwischen 1,60 und 1,68 cm groß und eher mollig sein. Sie hat schulterlanges Haar und einen dunklen Hautteint. Sie trug eine schwarz-bunte Mund-Nase-Maske. Der Mann dürfte etwa 35 Jahre und zwischen 1,75 und 1,90 Meter groß sein. Er ist schlank und trug eine schwarze Maske. Beide sprachen nur gebrochen Deutsch. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 9099-0.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis(at)polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4659841 OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.07.2020 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2399804
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MK
Stadt:
Hemer
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Diebstahl im Kosmetik-Salon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).