ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

(BC) Biberach - Zeugin sieht Unfallflucht / Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Dienstag nach einem Unfall in Biberach den Flüchtigen.

ID: 2399498

(ots) - Gegen 11 Uhr sah eine Frau, wie in der Straße "Obere Stegwiesen" ein Senior rückwärts gegen ein Auto und danach einfach weiter fuhr. Sie merkte sich das Kennzeichen und rief die Polizei. Die hatte den mutmaßlichen Verursacher schnell ermittelt. Der 89-Jährige muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen. Der Sachschaden an den Autos beträgt jeweils rund 1.000 Euro.

Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

++++1308578

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4659409 OTS: Polizeipräsidium Ulm

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Exhibitionist, Einbruch  Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 22.07.2020 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.07.2020 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2399498
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-UL
Stadt:

Ulm



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" (BC) Biberach - Zeugin sieht Unfallflucht / Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Dienstag nach einem Unfall in Biberach den Flüchtigen."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr