Kellnerportemonnaie gestohlen
(ots) - (ma)
Ein gut gefülltes Kellnerportemonnaie ist gestern um 15.50 Uhr aus einem Cafe in der Bückeburger Fußgängerzone gestohlen worden.
Die rote Geldbörse lag unter der Bedientheke des Kaffeehauses und enthielt einen hohen dreistelligen Eurobetrag.
Tatverdächtig ist ein Pärchen, das sich zum Tatzeitpunkt im Cafe aufhielt und mit dem Diebstahl sehr wahrscheinlich in Verbindung steht. Die Personen, die in Richtung Marktplatz gegangen waren, konnten im Rahmen einer Nahbereichsfahndung im Stadtkern von Bückeburg nicht mehr ausfindig gemacht werden.
Durch Zeugen liegt zumindest für die Frau eine Personenbeschreibung vor: Südosteuropäisches Aussehen, ca. 30 Jahre, ca. 160 cm groß, korpulente Statur, Tuch um die Schulter, buntes Oberteil, schwarze lange Haare zum Zopf gebunden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer(at)polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4659158 OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.07.2020 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2399280
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-NI
Stadt:
Bückeburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Kellnerportemonnaie gestohlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).