Zahlreiche Kellereinbrüche
(ots) - Am Wochenende wurden bei der Erfurter Polizei zahlreiche Kellereinbrüche angezeigt. Dabei fiel die Beute der Täter recht unterschiedlich aus. Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Rupprechtsgasse wurden eine Smartwatch und eine Digitalkamera im Wert von 800 Euro gestohlen. In der Hans-Sailer-Straße ließen Diebe aus einem Keller hochwertiges Werkzeug im Wert von über 3.000 Euro mitgehen. Durstig müssen Unbekannte gewesen sein, die in der Gerberstraße zuschlugen. Aus mehreren Kellern verschwanden zwei Bierkästen und mehrere Flaschen Wein. (JN)
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4657239 OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.07.2020 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2397866
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-EF
Stadt:
Erfurt
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Zahlreiche Kellereinbrüche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landespolizeiinspektion Erfurt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).