schwerer Verkehrsunfall auf der BAB3
(ots) - Heute Morgen um 10:48 Uhr kam es auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Niederlande zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein LKW auf ein Sicherungsfahrzeug, welches auf dem Standstreifen abgestellt war, auf. Durch den Aufprall wurde eine Person von dem Fahrzeug erfasst und eine Böschung hinunter geschleudert. Die Person wurde vor Ort von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst sowie von dem dazu alarmierten Notarzt des Christoph 9 versorgt, erlag jedoch trotz notärztlicher Versorgung seinen Verletzungen. Die hinzualarmierten Notfallseelsorger betreuten die anwesenden Kollegen sowie den Fahrer des LKW. Durch das Unfallereignis war die BAB 3 in Fahrtrichtung Niederlande gesperrt. Die alarmierten Einheiten der Hauptwache und des Löschzug Stadtmitte sowie ein Rettungsmittel der Feuerwehr Oberhausen konnten nach ca. 2,5 Std. wieder einrücken.
Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Dinslaken Daniel Eumes Telefon: 02064 / 6060-116 E-Mail: daniel.eumes(at)dinslaken.de http://www.feuerwehr-dinslaken.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116534/4626789 OTS: Feuerwehr Dinslaken
Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.06.2020 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2376386
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: FW Dinslaken
Stadt:
Dinslaken
Kategorie:
Feuerwehr
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" schwerer Verkehrsunfall auf der BAB3"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Feuerwehr Dinslaken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).