Bewohner verhindern schlimmeres
(ots) - Heute, am 10. Juni 2020 um 13:46 Uhr, wurde die Einheit Hünxe unter dem Stichwort "gelöschtes Feuer" in die Straße "Zum alten Pastorat" im selbigen Ortsteil alarmiert. Ein Entstehungsbrand in einer Küche wurde, durch die Bewohner der Wohnung, vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Durch die schnelle Reaktion konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Die Feuerwehr kontrollierte den Brandraum mit einer Wärmebildkamera und brachte das Brandgut ins Freie. Das Gebäude wurde anschließend mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Eine Person wurde, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, durch die Feuerwehrleute betreut. Diese wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Einsatz endete, nach Abschluss der Maßnahmen, für die Feuerwehr um circa 14:30 Uhr.
Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Hünxe Jan Makosch Telefon: 0151-156 60 516 E-Mail: presse(at)feuerwehrhuenxe.de http://www.feuerwehrhuenxe.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/133631/4620180 OTS: Feuerwehr Hünxe
Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.06.2020 - 18:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2372333
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: FW Hünxe
Stadt:
Hünxe
Kategorie:
Feuerwehr
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Bewohner verhindern schlimmeres"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Feuerwehr H (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).