Brennende Küche in einem Industriebetrieb
(ots) - Zeitgleich zu dem tödlichen Wohnungsbrand an der Krayerstraße wurde die Feuerwehr am Montagmittag um 13.04 Uhr zu einer brennenden Küche in einem Industriebetrieb an der Gewerbestraße in Wattenscheid alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten alle Mitarbeiter des Betriebes das Gebäude bereits unverletzt verlassen. In einer Teeküche im 1. Obergeschoss der Halle brannten Küchengeräte sowie Einrichtungsgegenstände. Mit einem Strahlrohr konnten die Flammen schnell abgelöscht werden, somit wurde ein größerer Sachschaden verhindert. Anschließend wurde der Bereich mit einem Hochleistungslüfter vom Brandrauch befreit.
Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet. Neben Kräften der Haupt- und Innenstadtwache kamen auch die Löscheinheiten Bochum-Mitte, Höntrop und Eppendorf der Freiwilligen Feuerwehr zum Einsatz.
Rückfragen bitte an:
Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Bochum Pressestelle E-Mail: feuerwehr-pressestelle(at)bochum.de Telefon: 0234 9254-978 Verfasser: Simon Heußen http://notfallinfo-bochum.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115868/4565792 OTS: Feuerwehr Bochum
Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.04.2020 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2333919
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: FW-BO
Stadt:
Bochum
Kategorie:
Feuerwehr
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Brennende Küche in einem Industriebetrieb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Feuerwehr Bochum (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).